Vielen Dank an alle Spender!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern bedanken, die die Arbeit des Schulbauernhofs unterstützen und mittragen.

Wir als Schulbauernhof möchten dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche eine Wertschätzung gegenüber der Schöpfung entwickeln. Es ist uns wichtig, den Schülern ein nachhaltiges Verständnis für ökologische Landwirtschaft und gesunde Ernährung zu vermitteln. Der Umgang mit Tieren und der Bezug zur Natur tragen zu einer gesunden Entwicklung eines jeden Kindes bei.

Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen sind wir gefordert, uns immer wieder auf neue Situationen einzustellen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn unser Hof im normalen Betrieb wieder vermehrt von fröhlichen Kindern belebt wird. Es motiviert uns, dass viele Menschen unsere Arbeit mittragen und unterstützen. Nochmals einen ganz herzlichen Dank für Ihre Spenden!

Ihr Schulbauernhofteam

Zurück