Saubere Sache

Zwei neue Super-Staubsauger der Firma Kärcher helfen dem Team des Schulbauernhofs, die Spuren eines spannenden Erlebnistages mit Schülern und Tagesgästen auf den „Zukunftsfelder“ deutlich schneller zu beseitigen.

Woche für Woche entdeckt eine große Zahl an Kindern zusammen die Natur und arbeitet mit auf dem Feld oder im Stall der Korntaler „Zukunftsfelder“. Jährlich kommen ca. 1.200 Schüler und 100 Lehrer auf den Schulbauernhof. Da überrascht es nicht, dass dies auch sichtbare „Spuren“ in den Räumen unseres Archehofes hinterlässt.

Dank der großzügigen Spende zweier leistungsstarker Staubsauger der Firma Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH (Winnenden) lassen sich diese nun glücklicherweise zügig und problemlos beseitigen. Dies ist bereits das zweite Mal, dass Kärcher die Arbeit des Schulbauernhofs mit einem Gerät aus ihrem Hause unterstützt. 2015 stellte sie uns einen professionellen Hochdruckreiniger zur Verfügung, der immer wieder dazu beiträgt, Haus und Hof unkompliziert sauber zu halten.

Herzlichen Dank für diese Spenden, die uns den Alltag sehr erleichtern. Saubere Sache!

Zurück

Archiv