Neuer Leiter für den Schulbauernhof

zur Startseite

Nach längerer Vakanz und der Corona-Durststrecke ohne Schulklassen bekommt der Schulbauernhof Zukunftsfelder endlich wieder eine pädagogische Leitung. Florian Aufrecht, zurzeit noch Mitarbeiter der Jugendhilfe Korntal im Bereich Sozialpädagogische Integrationshilfe (SIH), startet am 1. September 2021.

Erwartungsvoll blickt der neue Umweltpädagoge schon jetzt auf sein künftiges Arbeitsfeld: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Es wird spannend, nach dieser einschränkenden Zeit wieder schrittweise zurück zur Normalität zu kommen. Besonders freue ich mich darauf, meine Begeisterung für Landwirtschaft, Natur und die Schöpfung in meiner täglichen Arbeit einzubringen. Voller Zuversicht und Vorfreude hoffe ich, dass der Schulbauernhof bald wieder mit Leben gefüllt sein wird.“

Zurück