Unsere Mitarbeiter

zur Startseite

Wir sind für Euch da

Florian Aufrecht leitet unseren Schulbauernhof . Er ist ausgebildeter Pädagoge mit langjähriger Erfahrung in der Jugendhilfe Korntal.

Samuel Weiler leitet unsere Jahreszeitenkurse. Er ist ausgebildeter Erzieher und Erlebnispädagoge und der Ansprechpartner für die Schulklassen, die 4 x pro Jahr in unser "Grünes Klassenzimmer" kommen.

Carsten Gunsilius leitet unsere Küche. Er ist ausgebildeter Bäcker und Hauswirtschafter. Zusammen mit Euch wird er das leckere Essen kochen und Euch vieles über gesunde Ernährung beibringen.

Lea Weisenstein leitet unsere Milchküche. Die studierte Ökotrophologin wird euch zeigen, was man alles aus Milch herstellen kann.

Andreas Abrell leitet die Landwirtschaft des Schulbauernhofs. Er ist Techniker für ökologischen Landbau und wohnt mit seiner Frau Kathrin und ihren 3 Kindern auf dem Hof.

Kathrin Abrell arbeitet in der Landwirtschaft mit. Sie und ihr Mann Andreas sind Techniker für ökologischen Landbau.

Laura Murthum macht bei uns ein Praktikum in der Landwirtschaft.

Thorsten Möß leitet den Gartenbereich an. Er studiert Landwirtschaft und wird mit Euch im Garten arbeiten, aussäen, die neuen Pflanzen pflegen und schließlich ernten.

Sophia Attarzadeh organisiert die Verwaltung.

Marianne Rau pflegt und reinigt unsere Räumlichkeiten.

Yüksel Özcan pflegt und reinigt unsere Räumlichkeiten.

Ayhan Özcan pflegt und reinigt unsere Räumlichkeiten.

Liv Kailbach absolviert bei uns ein Freiwilliges Ökologisches Jahr.

Carolin Lang absolviert bei uns ein Freiwilliges Ökologisches Jahr.

Laura Stocker absolviert bei uns ein Freiwilliges Ökologisches Jahr.